"Ut enim hominis decus ingenium, sic ingeni ipsius lumen est eloquentia." Cicero, Brutus 59
FacebookXing

Projekte

Neben meiner hauptamtlichen Tätigkeit als Hochschullehrer für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Wirtschafts- und Steuerrecht an der FOM Hochschule für Oekonomie und Management (www.fom.de) sowie meiner richterlichen Tätigkeit als Beisitzer im Anwaltssenat des Bundesgerichtshofs ( www.bundesgerichtshof.de/DE/DasGericht/Geschaeftsverteilung/BesetzungSenate/WeitereSenate/senatFuerAnwaltssachen.html?nn=10773838) bin ich Chefredakteur der Zeitschriften "Betriebs-Berater" ( www.betriebs-berater.ruw.de/ ) und "Der Steuerberater"(https://www.dfv.de/portfolio/medien/Der-Steuerberater-StB-39).

Außerdem bin ich Mitglied des wissenschaftlichen Beirats der Zeitschrift "RAW Recht Automobil Wirtschaft" ( www.dfv.de/portfolio/medien/Recht-Automobil-Wirtschaft-RAW-65) und ständiger Mitarbeiter der Zeitschrift "K&R Kommunikation & Recht" ( www.dfv.de/portfolio/medien/Kommunikation--Recht-KR-67).

ImpressumDatenschutz